Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum-Q
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 quality-job Stellengesuche
Barbara Offline

16.10.2006 11:40
QM-Position in Norddeutschland gesucht! Zitat · antworten
QMB mit medizinischer Ausbildung und 6-jähriger QM-Erfahrung im Bereich Logistik/Spedition sucht adäquate Position im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg.

Aufbau QMS incl. QM-Handbuch, Formular-/Vorschlagswesen, Reklamationsmanagement, MA-Schulung, interne Audits, Reviews, KVP, etc.

Kurzfristig verfügbar (Probezeit bis 01/2007), mobil (FS&Pkw), hochmotiviert!

Barbara

19.02.2007 15:42
#2 QM-Position in Hamburg gesucht! Zitat · antworten

Mein Stellengesuch ist immer noch aktuell!!

Allerdings habe ich mich nun endgültig auf den Raum Hamburg festgelgt.

Kündigungsfrist beträgt inzwischen vier Wochen zum Monatsende, alle anderen Angaben sind gleich gebleiben!

Gibt es wirklich niemanden, der eine QMB -idealerweise für den Logistikbereich- in Hamburg sucht...das kann ich kaum glauben!?

20.04.2007 10:59
#3 RE: QM-Position in Norddeutschland gesucht! Zitat · antworten

Hallo,

so ähnlich gehts mir seit ca. 3 Jahren. Als QMB mit 30 Jahren Berufserfahrung als Dipl.-Ing. (Elektronik) habe ich eine nicht gefragte Überqualifizierung.
Als Gabelstaplerfaher (habe leider keinen Schein) währe ich nicht mehr arbeitslos.

Kopf hoch.

Barbara

20.04.2007 11:40
#4 RE: QM-Position in Norddeutschland gesucht! Zitat · antworten

Das finde ich sehr merkwürdig, denn mit DEINER Qualitfikation hätte ich mehrfach schon Angebote gehabt...bei mir scheitert es "nur" an dem fehlenden Studium oder der technischen Ausrichtung. Wobei ich mich immer und immer wieder frage, wozu ich Abitur, ein Studium , einen Dipl.-Titel oder eine technische Aubildung brauche, um die Norm in einem Unternehmen 8egal welcher Brnache!!) zu etablieren und zu überwachen.
Meine QM-Tätigkeit habe ich schließlich auch in einem Spedition-/Logistik-Unternehmen sehr erfolgreich geleistet, obwohl ich weder gelernte Speditionskauffrau, studierter Logistiker oder ein pseudo-BWL´er bin. Wozu muss man bloß studiert haben??? Es geht doch darum die QM-Qualifikation zu haben und die Werkzeuge der Norm zu kennen, einzusetzen und erfolgreich nachzuweisen...das kann m.E. JEDER, der eine Faible für die ISO-Norm hat und die (äußerst entscheidende!!) Fähigkeit besitzt, alle Mitarbeiter hiervon zu überzeugen.

06.06.2007 10:18
#5 RE: QM-Position i Raum Hamburg gesucht! Zitat · antworten

Mein Stellengesuch ist (man mag es kaum glauben!!) leider immer noch aktuell!!

Ich bin zwar in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis...langweile mich hier aber hier zu Tode!!!

Gibt es wirklich niemanden, der eine QMB -idealerweise für den Logistikbereich- in Hamburg sucht!?

Kein Headhunter, der Interessenten hat

Barbara Offline

31.01.2008 12:17
#6 RE: QM-Position i Raum Hamburg gesucht! Zitat · antworten

Mein Eintrag hat sich erledigt!!

Ich habe einen QM-Job gefunden!!!

Barbara

Sprung  
Forum-Q - Das Diskussionsforum von quality-link - DAS QM-PORTAL TOTAL - rund um die Themen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Kennen Sie schon quality-link-shop - DER QM-SHOP TOTAL - alles was Praktiker brauchen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor