Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum-Q
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Forum-Q
tanja Offline

18.01.2007 17:38
QM-Software Zitat · antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer cleveren Software, die Kontrollpläne, Prüfpläne und möglichst auch FMEAs verknüpfen kann.
Hat hier jemand Infos für mich?
Gruß
Tanja

Koller

19.01.2007 10:40
#2 RE: QM-Software Zitat · antworten

Hallo Tanja,

ich selber habe zwar keine eigenen Erfahrungsberichte, habe aber die Software bei einem Kundenbesuch gesehen und war sehr angetan. Auf jeden Fall deckt es Deine ANforderungen ab.

http://www.boehme-weihs.de/prod/prevention

Koller

stefan

19.01.2007 12:32
#3 RE: QM-Software Zitat · antworten

Hallo Tanja,

wir haben bereits so eine Software im Einsatz. Von der Projektentwicklung bis zur Serienprüfung.
Ist auch nicht ganz so teuer wie bei BW.
Falls Du noch weitere Info brauchst.

Gruss Stefan

http://www.solvtec.de

tanja Offline

19.01.2007 12:55
#4 RE: QM-Software Zitat · antworten

Hallo,
danke erst mal für die Info.
Ich habe mittlerweile ein paar Anfragen bei Anbietern gestartet, solvtec war jedoch nicht dabei. verwendest du hier einzelmodule? wenn ja, welche? und welche kosten würden hier auf mich zukommen?
gruß
tanja

Stefan

20.01.2007 18:02
#5 RE: QM-Software Zitat · antworten

Hallo Tanja,

wir verwenden die Module FMEA, Controlplan, Stammdaten, Prüfplanung, System und Workflow sowie das Verbesserungsmanagement.
Alle Module sind allein lauffähig. Der Preis hängt von den Benutzern ab wie viele Lizensen du benötigst.
Lass Dir ein Angebot machen, kann ich nur empfehlen, zu mal der Support sehr gut ist.
Falls Du möchtest, kann ich ja den Kontakt herstellen.

Gruss Stefan

Sprung  
Forum-Q - Das Diskussionsforum von quality-link - DAS QM-PORTAL TOTAL - rund um die Themen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Kennen Sie schon quality-link-shop - DER QM-SHOP TOTAL - alles was Praktiker brauchen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor