Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum-Q
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Forum-Q
Lang Offline

17.06.2008 16:13
Diplomarbeit zur Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Dokumentenmanagementsystems Zitat · antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Student der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Albstadt/Sigmaringen schreibe ich derzeit an meiner Diplomarbeit zur Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Dokumentenmanagementsystems anhand von MS-Docu© bei der Firma Stumpe-AG.
In diesem Thread finden Sie den Link zu einem Onlinefragebogen, den ich für die Durchführung der Wirtschaftlichkeitsanalyse erstellt habe. Ein wesentliches Ziel meiner Diplomarbeit ist es, den Kosten-Nutzenfaktor eines Dokumentenmanagementsystems aufzuzeigen. Dies könnte natürlich auch für Ihr Unternehmen von Interesse sein. Im Onlinefragebogen haben Sie daher die Möglichkeit, mir Ihr Interesse an meiner Diplomarbeit mitzuteilen. Nach Abschluss meiner Arbeit kann ich somit nochmals auf Sie zukommen und Ihnen die Ergebnisse zugänglich machen.

Hier geht es zum Fragebogen: http://www.stumpe-ag.de/umfrage

Gerne lasse ich Ihnen den Fragebogen auch per Telefax oder auf dem Postweg zukommen. Kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail ( langfran@hs-albstadt.de )

Selbstverständlich werden alle Ihre angegebenen Daten streng vertraulich behandelt. Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Kooperation und für die Mithilfe bei der Durchführung meiner Diplomarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Lang

QMB@NC

22.07.2008 14:15
#2 RE: Diplomarbeit zur Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Dokumentenmanagementsystems Zitat · antworten

Hallo,

Die Verbreitung dieses Aufruf lässt meine Vermutung erhärten.

http://www.qm-board.de/qualitäts-management/allgemeine-qm-themen/209-diplomarbeit-zur-wirtschaftlichkeitsanalyse-eines-dokumentenmanagementsystems/?s=864f3dc186b060faa4ff88a4a9bfa584d580a74f

Gruß
Robert

Gast

22.07.2008 19:16
#3 RE: Diplomarbeit zur Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Dokumentenmanagementsystems Zitat · antworten

Hallo,

natürlich versuche ich in mehreren Foren aktiv für meine Diplomarbeit vertreten zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Lang

Gast

22.07.2008 19:36
#4 RE: Diplomarbeit zur Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Dokumentenmanagementsystems Zitat · antworten

Ich habe soeben die Pflichfelder entfernt.

«« Vorlagen
 Sprung  
Forum-Q - Das Diskussionsforum von quality-link - DAS QM-PORTAL TOTAL - rund um die Themen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Kennen Sie schon quality-link-shop - DER QM-SHOP TOTAL - alles was Praktiker brauchen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor