Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum-Q
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 quality-job Stellengesuche
Sharity Offline

22.07.2009 21:53
Bald QA sucht Praktikumsplatz in NRW Zitat · antworten

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

ich suche ab sofort eine Praktikums Stelle als Qualitätsassistentin im Zeitraum vom 12.10.2009 - 07.01.2010 in dem Umkreis MK (Iserlohn, Altena, Lüdenscheid und alle umliegenden Orte).
Bin sehr Lernwillig und engagiert, Flexibel, freundliches Auftretten und suche eine Firma in dem ich meine bisherigen Kenntnisse gut einbringen kann.
Zudem erhoffe ich mir einen tieferen Einblick in das Qualitätsmanagementsystem ihrer Firma zu bekommen um meine Kenntnisse erweitern zu können.

Hiermit möchte ich mich bei ihnen schonmal für ihr Interesse und ihrer Hilfe bedanken und hoffe das wir uns Persönlich zusammsetzen können, damit wir uns gegenseitig besser Kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sharity

Sprung  
Forum-Q - Das Diskussionsforum von quality-link - DAS QM-PORTAL TOTAL - rund um die Themen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Kennen Sie schon quality-link-shop - DER QM-SHOP TOTAL - alles was Praktiker brauchen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor