Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum-Q
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Forum-Q
PPaul Offline

23.09.2009 18:18
Expertenbefragung "Qualitätsmanagement in kleinen Organisationen" Zitat · antworten

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Business Administration) zum Thema "Qualitätsmanagement nach ISO 9000ff. in kleinen Organisationen" an der Fachhochschule Erfurt.

Dazu möchte ich neben der Literaturrecherche gerne Experteninterviews durchführen um aus der Praxis zu erfahren, wo während/nach der Zertifizierung die größten Probleme für kleine Unternehmen liegen und wie diese gelöst werden können.

Das Interview kann (auf Wunsch auch anonym) per Telefon oder E-Mail erfolgen. Lediglich ein paar Eckinformationen (Position, Mitarbeiterzahl, Branche) sind nötig. Im Gegenzug würde ich jedem Teilnehmer die fertige Abschlussarbeit zur Verfügung stellen.

Es würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Interessierte finden. Einfach hier melden oder mail an qm@ppaul.de

Außerdem bin ich für Literaturhinweise zum Thema dankbar.

Schöne Grüße
P. Paul

ISO 3951 »»
 Sprung  
Forum-Q - Das Diskussionsforum von quality-link - DAS QM-PORTAL TOTAL - rund um die Themen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Kennen Sie schon quality-link-shop - DER QM-SHOP TOTAL - alles was Praktiker brauchen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor